Kick Off

Hier steht alles neue und wissenswerte, was es über uns zu berichten gibt.

Moderatoren: Christian, Moderator

Christian
Kaiser
Kaiser
Orden: 42
Barvermögen: Gesperrt
:
Formel 1 Bundesliga DFB Pokal FIFA WM UEFA EURO
Kick Off

Beitrag von Christian »

Endlich ist es geschafft. Nach wochenlangen Versprechungen und Vertröstungen (gemeint ist König Rotbart), habe ich es nun doch geschafft, meine erste Homepage zu erstellen und veröffentlichen. Genauer gesagt ist es die Homepage meiner ganzen Familie, welche aus Tochter Sarah, Ehefrau Simone und Oberhaupt Christian besteht. Aber das steht ja alles auf der Hauptseite.

Dies ist nun der erste Versuch, quasi ein Beta Test. Unzufrieden bin ich mit dem Logo und dem Titel ("Die Wölfe"). Wer hier Verbesserungsvorschläge hat, soll sie mir bitte mailen. Da meine Familie auf den Namen Wolf hört, wollte ich, daß das Logo etwas mit Wölfen zu tun hat, das ist aber nicht zwingend notwendig. Wer eine andere Idee hat, ist mit seinem Vorschlag herzlich willkommen, so sind auch die Themen VW-Bus oder rote Haare (auch die Tochter bekommt wohl einen roten Farbton) willkommen, aber immer bedenken, es soll die Homepage der ganzen Familie sein, nicht nur meine. Vielleicht sollte ich hierzu einen Wettbewerb starten.

Weiterhin vertrösten muß ich diejenigen, die dachten, es gäbe bereits die ersten Bilder zu sehen. Momentan stehen erstmal die News Page (zu deutsch: Neues) und ein paar Links. Die Bilder unserer Tochter müssen erst einmal gescannt werden. Auch die englischen Seiten sind noch nicht fertig.

Also, schickt Eure Kommentare und schaut öfter mal wieder rein, ich werde versuchen die Seite alle 1-2 Wochen "up-zu-daten".

P.S.: Wer einen html-Editor besitzt, der auch Seiten mit Rahmen (Frames) erstellen kann, der soll sich bitte bei mir melden.

Zurück zu „Neuigkeiten“