Freedrive & Sarah

Hier steht alles neue und wissenswerte, was es über uns zu berichten gibt.

Moderatoren: Christian, Moderator

Christian
Kaiser
Kaiser
Orden: 42
Barvermögen: Gesperrt
:
Formel 1 Bundesliga DFB Pokal FIFA WM UEFA EURO
Freedrive & Sarah

Beitrag von Christian »

Es tut mir wirklich leid, ich habe die Bilder von Sarah bei meinem Bruder Carsten gescannt und mit WinOnCD auf eine CD gebrannt, aber die Session habe ich wohl nicht richtig beendet. Ich konnte also die CD nicht lesen. Ihr bekommt die Bilder aber noch zu sehen, versprochen ist versprochen.

Die News der letzten Wochen habe ich in das Archiv für's erste Quartal 2000 gepackt. Außerdem habe ich mal wieder die Optik der Navigationsleiste oben geändert. Ich denke dies ist nun eine endgültige Version, es läßt sich recht leicht und schnell navigieren und ich habe mit dem updaten nicht so viel Arbeit.

Sarah ist ein wenig gewachsen und hat zugenommen wie verrückt. Sie mißt jetzt 67cm in voller Streckung, und vor etwas mehr als einer Woche wog sie über 7kg - so etwa 7150g. Doch diese Woche wiegt sie schon über 8kg! Von wem sie das hat? Sie greift schon sehr gut und gezielt, z.B. nach Zeitungen, Brillen, Ketten und Haaren. Und sie erzählt wie ein Buch, meine Güte. Von wem sie das nun hat? Letzten Freitag abend waren wir noch schnell einkaufen. Irgendwas hat ihr nicht gepaßt, und schwups hat sie niemanden mehr angeschaut und einen Blick draufgehabt - du meine Güte. Von wem sie das jetzt wieder hat?

So nun noch ein paar Worte zu FreeDrive. Dort kann sich jeder kostenlos registrieren lassen und so 50MB freien Space bekommen. Dies ist kein klassischer WebSpace für Seiten, sondern eher eine Art Festplatte oder Ftp-Server. Das tolle daran ist, ich kann Euch einen Link geben, mit dem Ihr Euch in FreeDrive einloggt, und schon habt Ihr auf Eurem Laufwerk einen Link zu meinem Verzeichnis. Das ist optimal um über das Web Files zu tauschen. Hier ist noch mein Link: http://www.freedrive.com/ASP/PostFolder ... sc=3557621. Hier liegt in kürze ein kleiner Sarah Screensaver und die Bilder von Sarah in Originalgröße als Zip Files. So kann sich jeder das holen, was er braucht. Falls jemand Dateien oder Programme benötigt, kann hier schnell alles hochgeladen und getauscht werden.

So, das soll mal genug für das heutige Update sein. Da wir in einer Woche wegfahren - zu den Siegmund's in Bayern - werde ich vorher die neuesten Sarah-Pics hochladen. Keep informed.

Zurück zu „Neuigkeiten“